Verbandsführung

Die Führung des Verbandes stellt sich hier kurz vor.


Tobias_Nolte-Pagel
1. Verbands-Admin und Gründer
Dienstgrad: Stv. Wehrführer

Meine Wurzeln liegen in Niedersachsen, ziemlich zentral von Deutschland.
Von hier aus leite ich den Verband, unterstütze Bundesweit mit allen Einheiten und Fahrzeugen, die es im Leitstellenspiel gibt.
Wenn es irgendwo hakt, bin ich gerne zur Stelle und helfe aus wo und wie es nur geht.

Oft lasse ich bei mir die Einsätze genieren und stelle interessante Einsätze frei, sodass möglichst alle mitverdienen können.
Ebenfalls unterstütze ich aber auch freigestellte Einsätze, wo die (Spezial-) Fahrzeuge fehlen.

Ein Miteinander ist mir stets wichtig.


Daniel-0112
2. Verbands-Admin und Gründer
Dienstgrad: Zugführer

Auch ich komme aus dem südlichen Niedersachsen, zusammen mit Tobias gründete ich den Verband am 01.01.2020.

Ich sehe mich eher als der stiller Beobachter und Unterstütze primär Einsätze mit meinen Einheiten, wo Fahrzeuge fehlen.
Eigene Einsätze lasse ich kaum erstellen,
ich habe mich spezialisiert andere Mitglieder zu unterstützen.
Meist schon, bevor der eigentliche Einsatzbesitzer es merkt,
dass Einheiten zur Vollendung des Einsatzes fehlen.
Ich schaue einfach in die Details, was anfährt und was fehlt.

Helfen war schon immer mein Lebensmotto, was ich hier gerne umsetze.


floflo1994
Verbands Co-Admin (Bundesweit)
Dienstgrad: Stv. Zugführer

Servus zusammen, wie Ihr meinem Namen entnehmen könnt heiße ich Florian und komme aus Bayern, hier liegt auch mein Haupteinsatzbereich.

Seit der ersten Januar Woche 2020 bin ich hier im Verband, in dem ich mich sehr um unsere Mitspieler kümmere aber auch um das drumherum des Verbandes sei es VB-Events, Verbandsgroßeinsätze (VGE´s) aber auch die Pflege des Discord-Servers oder des Verbandsforums.

Hierbei werde ich aber nie meinen Leitsatz vergessen, welcher wie folgt lautet: Nur gemeinsam sind wir stark.

Aber auch ich Unterstütze im komplettem Verbandsgebiet mit meinen Fahrzeugen andere Spieler.


StormSkybreaker
Verbands Co-Admin (Bundesweit)
Dienstgrad: Stv. Zugführer


DKde
Verbands Co-Admin (Schleswig-Holstein)
Dienstgrad: Stv. Wehrführer